Tchibo Themenwelt für Kleinkinder & Babys

*Tchibo denkt mit seiner neuen Themenwelt mal wieder an die lieben Babys und Kinder und natürlich auch Mütter und Väter! Die neue Themenwelt ist: >>> Klein ganz groß: Alles fürs Baby & Kleinkind. Außerdem: >>> großes Gewinnspiel bei Tchibo!*

tchibo.de Screenshot
tchibo.de Screenshot

Bei Tchibo gibt es neben feinem Kaffee und stylisher Kleidung für die großen auch immer wieder nette Verkaufsaktionen für Kinder.

Im Moment findet eine solche Aktion statt. Dort finden sich viele Kleidungsstücke, mit denen die Kinder cool durch den Frühling kommmen.

Besonders praktisch ist diese Verkaufsaktion für Kinderkleidung, da Tchibo im Moment die Versandkosten bereits ab einem Bestellwert von nur 20 Euro erlässt.

Es finden sich in der Auswahl Kleidungsstücke für Kleinkinder und auch schon größere Kids sowie Umstandsmode… dazu gibt es eine gute Auswahl an Möbeln.

Fotonachweis: Screenshot von tchibo.de