Schmuckdose oder blumige Rose | Ringe mit Stil verschenken

Vollkommen egal, du bald deiner Liebsten einen Heiratsantrag machen willst oder endlich mal ein Geschenk machen willst, das auch wirklich gut ankommt:

>>> der Ringbehälter in Rosenform ist es!

Wenn es rote Rosen regnen soll, die auch noch ein Leben lang halten und sogar wiederverwertbar sind, kann ich dir nur empfehlen zuzugreifen.

Für wenige Euro bekommst du dieses extravagante Schmuckkästchen. Die Rose kann natürlich für Ringe, Ohrringe und anderen Schmuck verwendet werden, doch auch Geldgeschenke machen einiges mehr her, wenn sie in einer roten Rose verschenkt werden.

Die Gesamtlänge liegt bei 26 cm. Richtig cool kommt es auch, wenn du einen ganzen Strauß verschenkst, bei dem entweder alle Blüten etwas abwerfen, oder du eine Menge Nieten drin hast.

Am besten ist es wohl, wenn du die Heiratsring-Rosen deinem Partner schenkst, aber auch Mutter und Oma werden gerührt sein, wie süüüß du doch bist.

>>> hier gehts zum Rosenspecial

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.