Produkttest 2017: 500 Tester für neue Senseo Sorte gesucht

Produkttester werden | Produkttester gesucht | Produkttest 2012

Für eine neue Senseo Sorte werden derzeit eine stolze Anzahl Produkttester gesucht. Die Bewerbung ist hier sehr „kundenfreundlich“, sie ist schnell erledigt. Man muss ein gewohntes Formular ausfüllen.

Wer dann nach dem Teilnahmeschluss zu den Glücklichen gehört, bekommt ein Probierpaket und kann das schwarze Gold genüsslich schlürfen.

Kostenlos schmeckt es einfach am besten.

Ich drücke natürlich die Daumen!

Aktuelle Testaktion rund um Senseo: 500 Tester für SENSEO Café Latte Vanilla bis 26. September 2017 gesucht!

>>> zum Test gehen

Außerdem ganz ohne Glück möglich: >>> Gratisproben von CoffeeRoyal anfordern

bei diesem Nervenkitzel brauchst du keinen Kaffee

cooles Buch über Selbstmord

Wenn du Lust auf ungewöhnliche Geschichten hast, habe ich einen Lesetipp für dich: >>> Suizidkönig Folge 1: Ende meines Lebens, Beginn vom Albtraum.

Die Reihe ist vom verlagsbefreiten Indie-Autor Anders Benson (das bin ich). Es dreht sich um einen jungen Mann, der mit seinem Leben überfordert ist und einen Ausweg sucht.

Was er findet…

Finde es heraus. Es ist die Geschichte von einem Mann, der nicht mehr weiterleben wollte, aber nicht sterben konnte. Das Taschenbuch ist günstig, das eBook auch!

Ein Gedanke zu „Produkttest 2017: 500 Tester für neue Senseo Sorte gesucht

  • 2. Januar 2013 um 23:03
    Permalink

    Würde sehr gerne testen! :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.