Damenkette: Geschenkidee für Mutter ❤ Ich liebe dich Mama Gravur

Pauline & Morgen Damenkette: Geschenkidee für Mutter

*Diese Geschenkidee für die beste aller Mütter kostet gerade wieder vernünftig wenig! An dieser Stelle auch ein Hinweis: Auch an Weihnachten ist Muttertag.*

Ich gebe es zu, diese Geschenkidee für die eigene Mutter ist ein bisschen kitschig… aber da Mama eben die Beste ist, geht das doch klar.

Die >>> Ich liebe dich Mama Mutter-Kette (jetzt bei Amazon kaufen) ist ein perfektes Geschenk für Weihnachten, Geburtstag und Anlässe, wenn man seine Mutter rühren will, abgesehen vom schönen Design, ist die Gravur rührend.

Die Botschaft der Kette lautet: Mama, Ich liebe Dich. An den Seiten der Ringe ist „Mom, I love you. Always be with you“ eingraviert.

Die Kette ist überaus erschwinglich, Preis und Kosten können also von jedem gestemmt werden.

Die Halskette und Geschenkidee für Mütter mit drei Ringen in drei Tönen hat etliche Kundenrezensionen. Da der Durchschnitt im grünen Bereich liegt, brauch ich eigentlich nicht weiter erwähnen, dass die Kette für die Mama gut ankommt.