Ninjago: der letzte Flug des Ninja-Flugseglers stark reduziert

Ninjago der letzte Flug des Ninja-Flugseglers stark reduziertWenn du dir jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk für Sohn/Enkel/Neffe/odersonstwas sichern willst, gibt es einen sehr guten Deal aus der Ninjago-Reihe von LEGO.

Das große Set Der letzte Flug des Ninja-Flugseglers wurde bei amazon.de auf einen Schnäppchenpreis reduziert.

Es fallen im Moment nur 91,34 Euro für das LEGO-Set mit der Artikelnummer 70738 an. Das ist satte 30 Euro weniger als die unverbindliche Preisempfehlung.

Das Set ist sehr umfangreich. Als Highlight gibt es erstmal 9 Minifiguren, das sind die Charakter Lloyd, Nya, Cole, Kämpfer Wu, Morro, Klingenmeister Bansha, Bogenmeister Seelenschütze, Sensenmeister Ghoultar und den Geister-Ninja Spyder.

Das Herzstück ist natürlich der Ninja-Flugseglers selbst, der hat 4 verstellbare Segel, Kanonen mit Munition und noch eeetliche Details mehr. LEGO und Ninjago Fans werden damit ihren Spaß haben.

Es gibt im Moment 7 Kundenrezensionen, der Schnitt liegt dort bei 4,7 Sternen.