Keyfinder-Gadget – werde zum Finder des Schlüssels

LED-Keyfinder bei ebay

Perfekt für alle Schussel, Chaoten, Schludriane, Kopflosen und sonstigen Monster: zum Megaaktionspreis von gerade mal 1 Euro (INKLUSIVE LIEFERUNG AUS CHINA!) bekommst du bei ebay einen stylischen Schlüsselfinder.

Der LED Light Keyfinder, ist ein technisches Meisterwerk, er kommt sowohl mit Licht als auch Findehilfe! Um den Findevorgang in Bewegung zu setzen, muss man ganz einfach Rufen oder Pfeifen, dann sollte die Suche eeendlich beendet sein.

Angetrieben wird das ganze von 2 Batterien, die mitgeliefert werden. Diese bieten dann den Saft, um den Keyfinder für ein paar Sekunden piepen und blinken zu lassen.

Das Teil sieht cool aus und wiegt nur 13 Gramm, der perfekt Weggefährte für Schlüssel!

Es gibt sowohl eine weiße, bunte als auch schwarze Versionen. Wie üblich bei den beliebten China Gadgets können die Preise ein wenig schwanken! Auf der verlinkten Dealseite ist der beste Preis ganz oben.

>>> hier gehts zum schlüsselfindenden Keyfinder Gadget