Kette mit Gravur: Geschenkidee zum Muttertag 2018

Kette mit Gravur: Geschenkidee zum Muttertag

*Bekanntmachung: Am 13. Mai 2018 ist der diesjährige Muttertag. Die Kette für die Mama gibt es wieder für schlappe Euro. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Preis kurz vor dem Ehrentag wieder steigt. Jetzt zuschlagen wäre also nicht verkehrt!*

Ob nun zum Muttertag oder als Geburtstagsgeschenk. Mit dieser Kette schlagen Mütterherzen höher.

Die >>> Pauline & Morgen Halskette mit den drei Ringen und dem Kristall in der Mitte gibt es in zwei Versionen. Es gibt eine deutsche Gravur, eine englische.

So kann man sich entscheiden, ob Mama sich mehr über „Mama. ich liebe dich. Für ewig bei dir.“ oder „Mom, I love you. Always be with you“ freut.

Oreislich macht es keinen Unterschied. Die Damenkette kostet 21,99 Euro. Dazu kommen sehr ordentliche Produktbewertungen: durchschnittlich gibt es 4,4 Sterne.