Family Lounge Pool von Intex mit Sitzen & Getränkehaltern nur 29,90 Euro

*genial: Passend zum guten (oder zumindest besseren) Wetter
ist der Intex-Pool mit Sitzen reduziert worden: 29,90 Euro mit versandkostenfreier Lieferung!*

Wenn dir während diesen heißen Tagen und den kommenden heißen Tagen eine nasse Abkühlung recht wäre und du einen Garten mit ein bisschen Platz hast, ist dieser Deal sehr spannend für dich.

SwimmingPool Schnäppchen von intexBei Amazon bekommt man gerade ein Swim Center für sehr kleines Geld. Der Family Lounge Pool von Intex kostet gerade schlappe 36,89 Euro + 3,90 Euro Versand.

Er ist ein toller Familien-Swimming-Pool mit den Maßen 229 x 229 x 66 cm. Er hat 4 „eingebaute“ Sitze und für maximalen Komfort dann sogar noch 2 Getränkehalter.

Zu diesem Preis gibt es nur noch 7 Stück, doch auch der „normale“ Preis von etwas über 41 Euro ist vollkommen in Ordnung. Mit diesem Schnäppchen wird der Platz im Garten richtig genutzt. Da muss man kein Kind sein, um das Leben zu genießen.

Das Wasser kann schließlich per Ablassventil rausgelassen werden.

>>> jetzt Sonnen & Planschen & Chillen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.