Gratisausgabe von Bayernkurier: kostenlos & unverbindlich

Es gibt wieder kostenlosen Lesestoff, meine werten Damen und Herren.

Diesmal kann eine kostenlose und unverbindliche Ausgabe vom Bayernkurier bestellt werden.

Das Bestellen geht so einfach und schnell. Niemand, der regelmäßig auf Pfennigfuchs.com surft, sollte damit Probleme haben.

>>> zur Gratisausgabe gehen

Noch spannender: dein neues Lieblingsbuch!

cooles Buch über Selbstmord

Wenn du Lust auf ungewöhnliche Geschichten hast, habe ich einen Lesetipp für dich: >>> Suizidkönig Folge 1: Ende meines Lebens, Beginn vom Albtraum.

Die Reihe ist vom verlagsbefreiten Indie-Autor Anders Benson (das bin ich). Es dreht sich um einen jungen Mann, der mit seinem Leben überfordert ist und einen Ausweg sucht.

Was er findet…

Finde es heraus. Es ist die Geschichte von einem Mann, der nicht mehr weiterleben wollte, aber nicht sterben konnte. Das Taschenbuch ist günstig, das eBook auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.