Gratisartikel + KEINE MEHRWERTSTEUER! bei DruckerZubehör

DruckerZubehör Tagestipp und Gratisartikel

*Update*
Bis 6. August 2019 gibt es wieder Gratisartikel (Zettelbox, Bleiststift, Taschenmesser) kostenlos, außerdem bekommt man die >>> Mehrwehrtsteuer geschenkt, man spart somit fast 19 Prozent!

***

Es hätte sich zwar sicher gut als Weihnachtsgeschenk für Schwiegerväter, Opas und junge Handwerker gemacht, aber das heißt ja nicht, dass es jetzt vollkommen unbrauchbar ist.

DruckerZubehör + Gratisartikel + neueBei DruckerZubehör gibt es einen neuen interessanten Gratisartikel. Man bekommt ein Schweizer Messer aus Edelstahl zum Nulltarif. Das Taschenmesser kommt mit 9 Funktionen.

Pro Bestellung kann man sich ein Messer sichern, es müssen lediglich die Versandkosten (max. 5,97 Euro) übernommen werden.

Zusätzlich kann man sich noch einen kostenlosen Kaffeebecher und einen Weltatlas in den Warenkorb legen. Der Mindestbestellwert liegt bei 5 Euro.