heutige Angebote zum Prime Day

Prime Day bei Amazon

*mit Spannung erwartet: der Prime Day 2017 läuft :)! Heute ist der >>> große Prime Day! Wer teilnehmen möchte, sollte heute noch die >>> kostenlose Prime Probe-Mitgliedschaft abschließen. Die ersten Angebote vom heutigen Prime Day können eingesehen werden. Es gibt eeetliche Blitzangebote.*

Hoffentlich zieht sich die aktuelle Situation nicht durch den Tag: viele der Artikel sind schon zu 100% reserviert. Es muss also zügig zugegriffen werden!*

Die aktuellen Deals zum Amazon Prime Day sind auch da.*

Bei Amazon findet am 15. Juli der Prime Day statt. Da es bis dahin noch ein paar Tage sind, verkürzt uns der Riese Amazon die Zeit dahin mit verschiedenen Countdown-Angeboten zum Prime Day.

Diese laufen jeweils für 24 Stunden.

Heute:
Philips-Produkte stark reduziert, Speicherprodukte  stark reduziert und Lenovo Tablets stark reduziert bis -25% im Angebot!

Auf der Dealseite ein bisschen nach unten scrollen, dann findest du die verschiedenen Deals und Angebote. Wer den Prime Day nicht verpassen möchte, muss sich noch eine kostenlose Prime-Probemitgliedschaft sichern.