Badeschuhe & Strandschuhe von Beco für Männer & Frauen

Beco Strandschuhe Badeschuhe

*Kurz vor Saisonbeginn gibt es die Aquaschuhe günstig bei Amazon. Der beste Preis: 7,98 Euro mit Prime-Lieferung. Ich habe >>> die Preisübersicht verlinkt. Hier musst du noch noch deine Schuhgröße anklicken, dann ist der beste Preis ganz oben.*

Wer ähnlich paranoid wie ich ist und in jedem Tümpel und jeder Pfütze Seemonster, Haie und Glasscherben vermutet, wird mit diesem Angebot vielleicht etwas anfangen können.

Mit den Beco Badeschuhen kann man nämlich beruhigter in fremde Gewässer steigen. Die Badeschuhe, die von Herren und Damen getragen werden können, daher auch in Größen von 36 bis 47 erhältlich sind, gibt es ab einem Preis von 6,90 Euro.

Es stehen viele verschiedene Farben bereit, gemein haben alle, dass sie eine rutschfeste Gummisohle haben. Positive Bewertungen sprechen von der dicken Sohle, durch die man Steine kaum spüren kann.

So ist auch der Weg zum Strand oder See kein Problem.

Da leider für jede Farb-Größen-Kombination einen neuen Preis ausspuckt, kann ich nur empfehlen, dass man die gewünschte Größe einstellt und dann die verschiedenen Farben durchzuklicken, um den besten Deal zu ergattern. Das spart ein bisschen Klickerei.

In meinen Augen nicht nur für den nächsten Urlaub ein absolutes Must-Have!

>>> hier gehts zu den Strandschuhen von Beco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.