Player Sportjacke von Jako | Sonderpreis: 9,95 Euro

Jako Jacke günstig und reduziert bei ebay*Update*
Die JAKO Player Sportjacke gibt es für sehr kurze Zeit zu einem absoluten Kracherpreis. Ich fand die 17,95 Euro vom ursprünglichen Deal schon günstig. Jetzt wird es aber richtig billig.

Inklusive Lieferung kostet die Softshelljacke Player nur 9,95 Euro!

Es stehen verschiedenen Farben zur Wahl! Die Links sind aktualisiert.

Wer noch eine leichte Jacke zum Sport, Spazieren oder allgemein der Freizeit gebrauchen kann, bekommt bei ebay im Moment ein wirklich gutes Angebot.

Zum Preis von 17,95 Euro gibt es hier >>> Softshelljacken der Marke Jako.

Es stehen Modelle für Herren, Damen und auch Kinder zu Verfügung. Wer ganz ausgebufft ist, kann sogar die ganze Familie im Einheitslook austatten.

Die Farbauswahl ist mit 4 zwar überschaubar, aber zu diesem Preis braucht man sich nicht zu beschweren.

Sehr schön ist, dass das Softshell-Material wasserabweisend ist, so kann man schlechtem Wetter trotzen, was vorallem bei Sommergewittern und auch im Herbst sehr nützlich sein wird.

>>> hier gehts zu den Jako Sportjacken