Intex: aufblasbarer Sessel für Pool & See

Intex aufblasbarer Sessel für Pool*Tipp: Der Floating Recliner oder Luftsessel ist bei Amazon wieder günstig zu haben: In der Preisübersicht ist der beste Preis 18,97 Euro + 3,73 Euro Versandkosten. >>> zur Übersicht gehen*

Mit diesem Schnäppchen kann man es sich zuhause oder am See mal so richtig gemütlich machen:

der Lounge-Sessel zum Aufblasen von Intex

Es handelt sich dabei um eine große Luftmatratze, die endlich mal bequem ist. Bei einem Format von 180 x 135 cm können nicht nur zierliche Frauen, sondern auch stämmige Männer darauf Platz nehmen.

Der Floating Recliner von Intex hat bereits 157 Bewertungen, da der Durchschnitt bei guten 4,3 Sternen liegt, sollte der ausblasbare Schwimmsessel sein Geld  wert sein.

Nützlich sind auch die beiden Getränkehälter für Erfrischungen, so bleibt auch bei größerer Hitze cool.