Der Hobbit: DVD & Blu-ray gehen auf eine unerwartete Reise

*UPDATE*
Der Hobbit: eine unerwartete Reise gibt es gerade zu einem absoluten Knallerpreis! Die DVD kostet im Moment gerade mal 4,97 Euro, die Blu-ray gibts für 6,97 Euro.

Hobbit Blu-ray mit Sammelfigur

Für Sammler ist aber das hier der Deal: die Extended Edition 3D/2D Sammleredition mit WETA-Statue. Dieses Blu-ray-Set kostet nur 26,97 Euro! >>> hier gehts zum Hobbit: eine unerwartete Reise bei Amazon

***
Die Veröffentlichung dauert zwar noch ein Weilchen, aber das schreckt echte Herr der Ringe Fans sicher nicht ab.
Bei Amazon kann man die verschiedenen Versionen von Der Hobbit – eine unerwartet Reise ab sofort vorbestellen.

Amazon Blu-ray Schnäppchen

Der Film erscheint am 19. April, aber als Fan, fühle ich mich verpflichtet, es hier noch kurz zu erwähnen :)
Wer ohnehin an einer Bestellung interessiert ist, zahltnicht mehr, sollte der Preis noch fallen,

Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass man den Artikel direkt am Tag an dem er zu kaufen ist, schon zuhause einflattert.

Hier noch kurz die aktuellen Preise: DVD: 6,50 Euro(+3€ VSK) , Blu-ray: 11,90 Euro, Blu-ray 3D: 21,99 Euro und Blu-ray Steelbook Limited Edition: 24,99 Euro.