Amazon | He-Man and the Masters of the Universe – Die komplette Serie günstig auf Blu-ray und DVD

He-Man die komplette Serie billig und reduziert

*Update*
Die DVD-Box und Blu-ray-Box mit der kompletten Serie He-Man and the Masters of the Universe wurde jeweils reduziert und sind jetzt zu sehr guten Preisen erhältlich. Wie unten schon erwähnt befinden sich auf den Boxen 130 Folgen, wer in kultiger Erinnerung schwelgen möchte, hat also viele Gelegenheiten.

>>> zur DVD-Box He-Man and the Masters of the Universe für 46,97 Euro
>>> zur Blu-ray-Box He-Man and the Masters of the Universe für 39,97 Euro

Die Box unten ist auch noch erhältlich (Mondpreis von knapp 100 Euro), aber wohl ein Fall für die Sammler.
——————————————————

Bei der Macht von Greyskull! Ich habe die Kraft!

He-Man Serie Schnäppchen

Ein Klasse Angebot bei Amazon:

Für nur 59,99 Euro gibt es auf 14 DVDs die komplette Serie He-Man and the Masters of the Universe.

Es handelt sich dabei um 130 Folgen, die Spielzeit beträgt 2950 Minuten!

Regulär erscheint die Box erst am 1. März und wird dann wohl auch verschickt.

Auch wenn man die Box gerade nur vorstellen kann, geht sie weg wie warme Semmeln.

Wenn Interesse besteht, sollte man sofort zuschlagen!

Kurzbeschreibung

He-Man, der ultimative Superheld, kehrt auf DVD zurück! Und er bringt alle seine Freunde mit! Aber auch seine Feinde sind wieder mit dabei. Skeletor und seine Kumpanen lehren das Fürchten und so heißt es für He-Man: Kämpfen, was das Zeug hält. He-Man muss jede Menge Abenteuer mit seinem treuen Gehilfen Battle-Cat und seinen Kameraden überstehen, um Eternia vor der dunklen Macht Skeletors zu retten und die Vernichtung Grayskulls zu verhindern. Dass es dabei heiß her geht versteht, sich von selbst. Erlebe die spannenden Abenteuer Deines Superhelden und erfahre im umfangreichem Bonusmaterial alles, was ein wahrer Fan der Serie wissen muss! – Limitierte Edition auf 1.400 Stück – Verbesserte Bildqulität – Alle Folgen auch mit englischem Originalton – Enthält das bislang weltweit meiste Bonusmaterial – Bekannteste Zeichentrickserie der 80er Jahre