kostenloses Produktmuster von Kunstrasen

Gratisartikel Gratisgeschenke komplett kostenlos bestellen
*neue unverbindliche & gratis Kunstrasenprobe erhältlich. Diesmal von Tigerturf. Der neue Link ist ebenfalls unten.*

Nachdem wir vor ein paar Tagen schon mal eine Produktprobe von Kunstrasen hatten, geht es heute mit einer weiteren Probe weiter.

Vielleicht haben einige von euch das erste Produktmuster schon verwurstelt oder eine tolle Idee für Ostern… idealerweise wäre natürlich, wenn jemand tatsächlich Kunstrasen verpflanzen möchte :P

Beim Auftritt kunstrasen-guenstiger.de von der StraightSports GmbH gibt es unter dem Punkt „Kontakt“ die Möglichkeit, ein kostenloses Produktmuster zu bestellen.

Auf die schnelle muss hier nur ein kleines Bestellformular ausgefüllt werden und dann sollte auch schon die Post abgehen.

>>> zur Aktion von kunstrasen-guenstiger
>>> zur Aktion von Tigerturf

Ich wünsche natürlich wie immer viel Spaß damit!