Hochleistungspumpe von Intex: gute, günstige Luftpumpe mit 4 Düsenaufsätze

Hochleistungspumpe von Intex

*Hat sich schon jemand die Lunge im Schwimmband wund geblasen :) Hier ist die richtige Ausrüstung für das nächste mal! Wer sich die rote Birne beim Aufpumpen von Luftmatratzen, Planschbecken und ähnlichem Badespaß ersparen will, ist mit dieser Hochleistungspumpe gut bedient. Die Luftpumpe von Intex gibt es im Moment >>> für kleine Preise in der Amazon Angebotsübersicht . Die Lunge wirds danken.*

Wer sich dieses Jahr beispielsweie eine große Luftmatratze, Planschbecken oder gar Pool zum Aufblasen gegönnt hat, findet in dieser Luftpumpe von Intex den passenden Helfer.

Es handelt sich um eine Hochleistungshandpumpe, deren Preis reduziert wurde.

Die Höhe ist 48 cm, so nimmt sie weder unterwegs noch zuhause viel Platz weg. Überaus praktisch sind die 4 verschiedenen Düsenaufsätze, die mitgeliefert werden, laut Kundenantworten sind das z.B. Doppelverschlussventil, Bostonventil und Quetschventil. Damit lässt sich ein maximaler Druck von 8psi erreichen.

Die günstige Handpumpe von Intex hat bereits 260 Kundenrezensionen, dort erreicht sie einen guten Durchschnitt von 4,4 von 5 Sternen.

>>> jetzt zur Luftpumpe von Intex