Black Canyon Fleecejacke für Frauen

*Die Damenjacke von Black Canyon wurde nochmal reduziert! Wer Glück hat, erwischt die Fleece Jacke für nur 15,78 Euro. Perfekt um für die sportlichen Outdooraktivitäten im Frühling vorzusorgen.*

Black Canyon FleecejackeEine gemütliche Fleecejacke von Black Canyon können die Frauen gerade zu einem sehr guten Preis ergattern.

Egal ob Freizeit, Loungen oder tatsächlich Outdoor-Aktiviäten, die Fleecejacke sollte passen. Es gibt zwei schicke Farben, die Größen reichen von S bis XL. Mir gefällt schwarz weit besser, als das ist natürlich Geschmackssache.

Das Modell in M kostet so zum Beispiel in schwarz und Lila nur 27,99€. Die UVP ist mit 79,99 Euro zwar auf dem Mond angesiedelt. Die Vergleichspreise von etwa 40 Euro sind aber keine Mondpreise.

Die Black Canyon Fleecejacke hat bereits 28 Bewertungen und einen stolzen Punkteschnitt von 4,1 von 5 Sternen. Dort wird mehrfach erwähnt, dass sie angenehm zu tragen ist. Wer eine bequeme, kurze Jacke für mildere Tage sucht, macht hier nichts falsch.