ANGORA Socken Doppelpack mit Vollplüsch: 12,95€

 

ANGORA Socken Doppelpack mit Vollplüsch

*wieder/noch reduziert!*

Der Winter ist zwar schon bald vorüber, die richtige Zeit für kuschelige Socken ist aber immer.

Bei Amazon kann ein guter Deal gemacht werden, wenn du es untenrum gerne flauschig, weich und extra kuschelig magst.

Einen Doppelpack >>> Angora Socken mit schickem Umschlag bekommst du für nur 12,95€. Die Socken sind in vier Farben erhältlich. Unter Lila, Rosa, Weiss und Grau sollte jeder einen Favoriten finden.

Die Zielgruppe der Socken sind wohl Mädchen und Frauen, Männer, die in die Größen von 35 bis 42 passen, können aber auch mit gutem Gewissen zuschlagen.

Die Angora Vollplüschsocken sind der aktuelle Bestseller im Bereich der Damen-Socken auf Amazon, drei Bewertungen gibt es bisher, der Durchschnitt ist mit 4,7 von 5 sehr gut.