Water Proof Bag & stylische wasserdichte Tasche aus LKW-Plane | nur 11,94€

Machen wir gleich mal mit einem weiteren interessanten Deal bei Groupon weiter, der sich ebenfalls bestens verkauft.Water Proof Bag wasserdichte Tasche Deal

Es ist die Water Proof Bag von Nature Hike. Dahinter verbirgt sich eine wasserdichte Tasche, mit der man auf Touren keine Angst haben muss, dass seine Gegenstände nass werden.

Es liegt dabei natürlich erstmal nahe, die Tasche bei Wanderungen und Outdoor-Trips einzusetzen. Ich finde sie aber ziemlich stylisch und könnte mir auch vorstellen, sie einfach so unterwegs dabeizuhaben. So braucht man dann auch keine Angst für Regenfällen und Regenschauern zu haben.

Das Format ist knackig, das Volumen sind 2 oder 5 Liter. Die Oberfläche ist abschwaschbar und langlebig, da es LKW-Plane ist.

Zum Preis von 9,95 Euro bekommt man eine wasserdichte 2-Liter-Packtasche in Weiß, Orange, Grün oder Blau. Für 11,95 Euro gibt es die  wasserdichte 5-Liter-Packtasche in Orange, Grün oder Blau.

Beide Deals schließen mit den 1,99 Euro Versandkosten ab.

>>> jetzt zum Deal