Tamaris Langschaft-Stiefel ab 25,44 Euro bei Amazon

*Derzeit gibt es eine große und günstige Auswahl an Langschaftstiefeln von Tamaris. Die Preise beginnen bei genialen 25,44 Euro! >>> zu den Stiefel gehen*
Tamaris Stiefel billig reduziert günstig

Auf Amazon wird ein sehr schönes Paar hoher Stiefel von Tamaris angeboten. Die Tamarisstiefel mit der Modellnummer 25507 gibt es in vier schicken Farben:
Mocca-Braun, Schwarz, Black (ja, ich weiß :)) und Rotbraun. Da zudem noch alle Größen von 36 bis 43 vertreten sind, erspare ich es mir, einzelne Preise zu listen.

Ich drücke einfach die Daumen, dass deine Kombination möglichst nah an den 69 Euro ist.

Der Blockabsatz hat eine Höhe von 3 cm. Das Obermaterial ist Leder, innen ist Textil zu finden. Sehr schön sind die beiden Schnallen an Ferse und Oberschenkel sowie der lange Reißverschluss.

Die Tamaris Schuhe machen also einiges her, sind aber trotzdem schlicht.