Produktprobe | gratis A6 Block mit 20 Blatt bestellen *UPDATE*

Update2: Nach einer längeren Verschnaufpause gibt es für Rest-2014 wieder die beliebte Produktprobe bei Avery:

den notizio Block.

Die Bestellung ist wieder immer sehr schnell erledigt.


 

Update
Es gibt mal wieder ein bisschen Nachschub in Sachen Schreibwaren. Dieses mal ist es möglich aus einer Reihe interesssanter Produkte zu wählen (Haftnotizen, Haftnotiz-Sets, Notizblöcke, Spiral-/Collegeblöcke und Arbeitshilfen).

>>> hier gehts lang!

Angeboten wird das ganze von Notizblock24.de.
______
Gratisprobe, Gratisartikel, ProduktprobeBei Avery Zweckform gibt es mal wieder eine kostenlose Produktprobe.

Wer Interesse hat, kann einen notizio A6 Block mit 20 Blatt fordern.

Der Gratisartikel sollte dann nach ein paar Wochen in den Briefkasten trudeln.

>>> Ein Klick führt zum Gratisangebot.