Parfümmuster & Produktproben von Guerlain *jetzt neu*

*Es gibt eine neue Gratisprobe eines Produkts von Guerlain.*

Es liegt der Duft einer duften Produktprobe in der Luft, oder? Richtig. Denn dieser Tage kann ein kostenloses Produktmuster eines Artikels von Guerlain nicht nur ganz einfach, sondern komplett kostenlos bestellt werden.

Es ist dieses Mal wahrscheinlich eine Parfümprobe von einem hochwertigen Herrenduft oder Damenduft. Es handelt sich eventuell aber auch um ein Beautyprodukt oder Pflegeprodukt.

Guerlain lässt sich sicher nicht lumpen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine einfache Duftpostkarte oder ein Geruchsmuster ist, sondern ein Sprühfläschchen oder Päckchen.

Die Bestellung ist schnell erledigt. Es ist hoffentlich auch nicht Pflicht, dass man den Newsletter bestellt. Diese sind bei Parfümanbietern und Beautylabels ohnehin meist sehr werbelastig.

Womöglich gilt die Offerte nur solange der Vorrat reicht. Wir kommen daher direkt zum Ende. Ich wünsche viel Spaß beim Bestellen!

aktuelle Gratisprobe von Guerlain

zwei Proben der GUERLAIN Düfte Florabloom und Florabloom Forte bei Douglas Beauty Tester. Der Link is im Bereich „Bewirb dich jetzt!“. Wahrscheinlich nur bis Ende Februar 2024, aber wohl nur solange der Vorrat reicht. *neu hinzugefügt*