Kostenlose Picknickdecke für etwas Arbeit auf Facebook

Der Weinanbieter Two Oceans veranstaltet noch bis Ende diesen Monats eine nette Gratisaktion, bei der die ersten 1000 Leute belohnt werden.

Wer dabei ist, bekommt eine Picknickdecke per Post zum Nulltarif.

Als erstes vorneweg: es wird ein Facebook-Account benötigt. Der Ablauf ist dann etwas umständlich. Es muss ein Foto von einem der Two Oceans Weine auf Facebook gepostet werden, dazu dann noch das Hashtag #TwoOceansDecke.

Zum Abschluss muss man dem Anbieter dann noch eine Facebook-Nachricht mit seiner Adresse schicken, damit er auch weiß, wohin die Decke reisen soll.

Da ich mal davon ausgehe, dass niemand von uns den Wein gerade zur Hand hat, könnte man einfach ein Bild von twooceans-wein.de nehmen, mit Paint ein bisschen ausschneiden, dann posten. Das ist natürlich nicht ganz Sinn der Sache, sollte aber klappen.

>>> hier gehts zur Aktion

1000 Leute haben noch lange nicht mitgemacht, den Überblick hat man hier, da natürlich auch jede Person einen Facebook Post machen muss.