*Update: heute und morgen ist Kindle Fire-Tag* Amazon | Kindle Fire nur 159 Euro – Kindle Fire HD

Ab heute um 18 Uhr gibt es für gut einen Tag den Kindle Fire zu einem reduzierten Preis. Das ganze wird von Amazon „Fire-Tag“ genannt. Hoffen wir mal, dass die Preise uns jubeln lassen.

Ich habe leider keine Ahnung, wie günstig der Kindle-Fire erhältlich sein wird, aber in ein paar Stunden sind wir ja alle schlauer.

Auf der Aktionsseite wird mit einem „Wahnsinnspreis“ geworben, also sind wir mal guter Dinge.

>>> zum Deal

***

Bei Amazon sind gerade die Preise ein wenig gepurzelt.

Amazon Kindle Fire HD reduziert billig

Wer schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt hat, sich einen Kindle Fire zu bestellen, hat nun möglicherweise den letzten Anreiz gefunden.

Es fallen für den Allrounder nur noch 159 Euro an.
Der Kindle ist dabei vielseitig einsetzbar:

  • durch bloßes Antippen gelangst du ins Web sowie zu Apps, Spielen, eBooks, E-Mail und vielem mehr.

Perfekt für Unterwegs oder alle, die genug von staubigen Büchern haben!
Die einzelnen Geräte unterscheiden sich dabei einerseits in Größe und auch in der Ausstattung, hier ist es natürlich eher eine Frage des Budgets, welchen man wählt, ich persönlich bin mit der einfachen Variante vollkommen zufrieden.

>>> hier gehts zur Aktionsseite!