Herrenschuhe und Damenschuhe von Pointer ab 16,81€ | Schuhknaller bei amazon

Bei Amazon muss man nach Schnäppchen mal wieder nicht lange suchen. Für unsere Sneakerfans gibt es einen überaus attraktiven Deal. So bekommt man eine große Auswahl von Schuhen der Marke Pointer zu echten Knallerpreisen.

Pointer Schuhe für Damen und Herren billig

Wenn ich mich nicht irre, ist Pointer ein britisches Modelabel, dass sich preislich im mittleren Segment bewegt. Ich hatte bisher erst ein Paar Pointer Schuhe, hier war die Qualität aber durchaus zufriedenstellend. Die Normalpreise sind aber etwa doppelt so hoch, wie diese hier.

Wenn man sich die Preise der aktuell reduzierten Schuhe anschaut, kann man eigentlich nichts falsch machen. Es gibt Desert Boots für Damen (Modell ganz links) ab 16,31 Euro. Die für Herren (Modell ganz rechts) gibt es 20,41 Euro.

Insgesamt gibt es 70 Modelle, die sich preislich langsam nach oben schrauben. Ich finde, dass sich ein Blick auf das Angebot lohnt, wenn man sich mal wieder neue Schuhe gönnen möchte.

>>> zu den Pointer Schuhen