Gratisprobe bestellen | Actinica Lotion gegen Hautkrebs

Diese Gratisaktion finde ich überaus interessant. Auf Hautkrebs hat keiner von uns Lust, gerade bei diesem guten Wetter, der dazugehörigen Sonne und der UV-Strahlung ist er aber leider ein Thema.

Auf der Seite Action gegen hellen Hautkrebs kann eine nützliche Gratisprobe bestellt werden:

die Actinica Lotion.

Es ist eine Creme mit vielen hautschützenden Eigenschaften.

Die Bestellung ist superschnell erledigt, es muss nur ein kleines Formular ausgefüllt werden, es ist nichtmal ein Werbeeinverständnis zu finden. Wie groß die Produktprobe ist, konnte ich aber leider nicht finden. Rechnen wir also am besten mit einer Einmalanwendung.

Die Webseite hat auch noch viele interessante Informationen, die man sich als Sonnenanbeter ruhig mal durchlesen kann.

> zur Seite