Gratisausgaben unverbindlich | 2x Wild und Hund

Gratisartikel Zeitschrift kostenlos lesen Gratisausgabe Gratisgeschenk MagazinNachdem es heute ja schon einen 10 Euro Gutschein für den Shop Frankonia gab, folgt jetzt das zweite Highlight:

bei Frankonia.de ist es nämlich derzeit möglich sich zwei Ausgaben der Zeitschrift Wild und Hund zu bestellen.

Es wird sich dabei wohl um eine jagdaffine Zeitschrift handeln, für die „normalen“ Tierfreunde wird es daher nichts sein.

Die Gratisausgaben sind dann auch recht einfach zu bekommen, es muss nämlich nur kurz der Newsletter bestellt werden. Wichtig ist nur, dass man die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht abonniert hatte oder sonstwo kostenlos erhalten hat.

>>> zur Aktion

Wie üblich dürfte auch hier der Run sehr groß sein. Wer Interesse hat, sollte also nicht zögern.