*Update: Gratisausgabe Brigitte* Gratisartikel | Exemplar der neuen Zeitschrift Couch

Für unsere Frauen gibt es eine neue Gratisaktion, die es ermöglicht eine Freundin (die ja zufällig so heißt, wie man selbst, und auch im selben Haus wohnt) eine Gratisausgabe der Brigitte zu bestellen.

Gefeiert wird 60 Jahre Brigitte, es müssen in dem Bestellformular beide Adresse angegeben werden, ob man einfach die identischen Daten eintragen kann, habe ich nicht ausprobiert.

Viel Spaß beim Lesen!

>>> zur Brigitte
***
Dozing Off...Baur wirft gerade eine neue Zeitschrift für junge Frauen auf den Markt.

kostenloses Magazin Couch und Gewinnspiel Zu diesem Anlass wird die erste Ausgabe an Interessierte verschenkt. Dazu muss – natürlich – bei Facebook gefallen werden.

Zusätzlich mit dem Magazin nimmt man auch an einem kleinen Gewinnspiel teil, bei dem 10 Jahresabos verlost werden.

Der Inhalt des Magazons wird mit Lifestyletrends und Wohntrends beschrieben. Für die weiblichen Füchse ist das wohl etwas, für einige männliche sicher auch!