Gratisartikel | 10.000 CDs von Schnecke Monika *UPDATE*

*Update2*
Bei Rossmann kann man sich wieder einen Coupon für eine kostenlose Hörspiel-CD sichern. Es werden insgesamt 10000 Coupons auf Facebook angeboten, die sich dann gegen ein Hörspiel von „Conni“ tauschen lassen. Der Link ist unten…

*Update*
Und die kleine Monika wird wieder verteilt!
***

Es gibt wieder die Möglichkeit, eine kostenlose CD für die Kids zu ergattern. Mit dem Coupon gibt es eine von über 30 Meine Freundin Conni Hörspiel-CDs. Den Link unten habe ich aktualisiert.
_______
Gratisprobe, Gratisartikel, ProduktprobeFür Eltern sehr interessant:
auf Facebook kann man sich bis Ende März einen Coupon für eine CD von Schnecke Monika sichern.

Es gibt insgesamt 10000 Coupons, die vergeben werden, die kann man dann ausgedruckt in allen Rossmann und Peek und Kloppenburg Filialen einlösen.

Welches Hörspiel man genau bekommt oder ob man sich eines aussuchen kann, konnte ich auf de rAktionsseite nicht entdecken.

Viel Spaß damit!

>>> zum Gratisartikel