Beim Lottoanbieter Lottobay sein Glück versuchen, Millionär zu werden

*heute ist dein Tag. Ich habe es im Gefühl!*

Wenn es bisher nicht mit dem großen Lottogewinn-Coup geklappt hat, ist es vielleicht notwendig mal den Anbieter zu wechseln. Könnte ja sein, dass das mehr Glück bringt.

Ein neuerer Anbieter ist Lottobay – Der Lotto-Kiosk im Internet. Was es hier gibt ist die volle Dröhung Glückspiel:
 von Lotto 6 aus 49 über KENO und Glücksspirale bis hin zu EuroJackpot

LOTTOBAY testen und gewinnen

Sehr attraktiv ist das Ganze, weil man keine zusätzlichen Gebühren bezahlen muss. Stand 1. September 2014 kommt man bei Lottoscheinen auf folgende Preise:

  • Schein mit 1 Feld, Laufzeit 1 Auslosung: 1,60 Euro
  • Schein mit 12 Felder, Laufzeit 1 Auslosung: 12,60 Euro
  • 12 Felder, Spiel 77, Super 6 und Glückspirale kosten 21,95 Euro

Bezahlen lässt sich ganz bequem. Hierzu stehen die Möglichkeiten Lastschrifteinzug oder per Kreditkarte zur Verfügung. Allemal besser als zur Tanke zu dackeln.

Nützlich ist auch, dass man den Annahmeschluss direkt auf der Scheinseite sieht. Sollten mich meine Rechenkünste nicht enttäuschen gilt bei lottobay.de dieser Annahmschluss für Mittwoch (17 Uhr 55) und Samstag dann entsprechend später.

Ich drücke natürlich die Daumen, dass es mit dem Jackpott etwas wird!

>>> jetzt zu lottobay.de und gewinnen

Wie immer noch der Hinweis, dass Glückspiel erst ab 18 Jahren erlaubt ist und süchtig machen kann. Mehr dazu gibt es auf lottobay.de